Clemens Ripp News

INFOS

& NEWS

19.10.2021

Förderung durch "Kickstart Kultur Freising"
Ich arbeite gerade an einem neuen Album und freue mich sehr über die Förderung durch "Kickstart Kultur Freising".
Vielen Dank an die Organisatoren dieser Initiative, dass sie mich bei der Umsetzung meines Projekts unterstützen.
>> Artikel Merkur/Forum

---
 

18.10.2021

Artikel zur "Freisinger Nacht der Musik 2021"
Ich war zweimal am Start, Solo und mit der Band SKOFJA.
Es hat riesigen Spaß gemacht - volles Haus, cooles Publikum!
>> Merkur

-----
 

27.09.2021

Release SKOFJA "Hellhound" & "Idle September"
Zwei weitere Songs von SKOFJA.
Hört auch hier rein!
>> Hellhound

>> Idle September

-----
 

16.09.2021

Single- und Video-Release: SKOFJA "Into You"
Zusammen mit Daniel (Gitarre) und Vincent (Bass) spiele ich (Schlagzeug, Gesang) in der Band SKOFJA.
Heute um 18:00 Uhr wird unser Single "Into You" veröffentlicht.
Hört rein!
>> Hier geht's zum Video

-----

10.01.2021
Artikel im Münchner Merkur
Vielen Dank an Richard Lorenz und den Münchner Merkur.
>> Nicht aufgeben, nicht anpassen

-----

29.06.2020
Jugendkulturpreis des Landkreises Freising, 3. Platz
Vielen Dank an die Jury des Jugendkreitages, den Organisatoren und der SZ für den Artikel vom 13. Oktober 2020.
>> Jugendkulturpreis 2020 / Artikel der Süddeutschen Zeitung

-----

15.01.2020
EP-Release "Tracks"
Meine zweite CD "Tracks" wird veröffentlicht. Die drei Songs sind über alle bekannten Streaming- und Download-Plattformen erhältlich. Wer die CD haben möchte, kann mich gerne per E-Mail oder bei meinen Live-Auftritten kontaktieren.
>> Tracks


-----
 

11.01.2020
Interview im "Freisinger Forum"
Vielen Dank an Bernd Wagner.
>> Forum


-----
 

25.11.2019
Radio Bayern 2, "Zündfunk"
Vielen Dank an Achim Bogdan und das Zündfunk-Team.

-----
 

12.05.2019
Freisinger Nacht der Musik
Artikel "im Flow" in der Süddeutschen Zeitung.
>> Süddeutsche Zeitung


-----
 

01.04.2019
Interview im "Fink"
Vielen Dank an die Fink-Redaktion.
>>Fink


-----
 

31.03.2019
CD-Release "Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions"
Mein erstes Album "Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions" wird veröffentlicht. Die elf Songs sind über alle bekannten Streaming- und Download-Plattformen erhältlich. Wer die CD mit Text-Booklet haben möchte, kann mich gerne per E-Mail oder bei meinen Live-Auftritten kontaktieren.
>> Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions


-----
 

03.03.2019
Artikel in der Süddeutschen Zeitung "Wie alles beginnt"
Vielen Dank an Thilo Schröder.
>> Süddeutsche Zeitung


-----