© 2020 Clemens Ripp Music

Folk • Indie • Alternative

News

Presse

Interview im "Freisinger Forum" am 11.01.2020.

Vielen Dank an Bernd Wagner.

20200111-Forum_Clemens-Ripp.JPG

EP-Release

Die EP ist fertig! Sie wird am 25.01.2019 veröffentlicht.

Radio

Bayern 2 "Zündfunk Montags-DEMO". Sendung vom 25.11.2019. Vielen Dank an Achim Bogdan und das Zündfunk-Team.

Studio

Oktober 2019: Ich bin wieder im Studio und hoffe, dass meine EP mit drei neuen Songs bis zum Ende des Jahres fertig-gestellt werden kann. Dieses Mal kommen auch Drums zum Einsatz, die ich gerade eingespielt habe. Zudem konnte ich für die Aufnahmen wieder einige interessante Mitmusiker gewinnen, was mich sehr freut!

Presse

Uferlos-Ankündigung aus dem Freisinger Anzeigen Forum vom 18.05.2019:

Uferlos.JPG

Presse

Artikel der Süddeutschen Zeitung
zur Nacht der Musik:

im_flow.JPG

Interview


Vielen Dank an das FINK-Magazin für das Interview in der April-Ausgabe 2019 (Seite 18).

Fink.jpg

Newcomerradio-Deutschland


Mein Song  "Keep the Distance"  wurde in die Top - Rotation bei NewcomerRadio Deutschland http://www.newcomerradio-deutschland.de aufgenommen und wird täglich bis zu dreimal ausgestrahlt. Vielen Dank an das Auswahlgremium und Jochen Ringl.

CD Release


Am 31. März 2019 ist es soweit, mein erstes Album "Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions" erscheint und ist dann über alle bekannten Streaming- und Download-Plattformen erhältlich. Wer die CD mit Text-Booklet haben möchte, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren.


Die Titel aus dem Album gibt es u. a. auf Youtube, klickt einfach auf das Foto:

Clemens Ripp Music

Presse


Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 03.03.2019.
Vielen Dank an Thilo Schröder.

Süddeutsche Zeitung

Presse_Clemens_Ripp.PNG